Dein Junior-Studentenausweis

Ein echter Student hat natürlich auch einen Studentenausweis! Das ist bei der KinderHochschule nicht anders. Damit dein Junior-Studentenausweis unverwechselbar wird, brauchen wir ein schönes Passbild von dir. Bitte bring dies zur KinderHochschule mit, dein Ausweis wird dann vor Ort erstellt.

Ganz wichtig ist, dass du deinen Junior-Studentenausweis zu jeder Veranstaltung vorlegst, denn nur so kannst du Teilnahmepunkte sammeln und einkleben. Nacheinander wirst du so die verschiedenen Karrierestufen Bronze, Silber, Gold und Genie erklimmen. Bei jeder neuen Auszeichnung erwarten dich eine Urkunde und eine kleine Überraschung.