Vorlesungen

Hier findest du einen Überblick über alle Vorlesungen der letzten vier Jahre. Um an der nächstenVorlesung teilzunehmen, musst du dich bitte zuerst bei der KinderHochschule einloggen.War dies erfolgreich, kannst du dich dann zur nächsten Vorlesung anmelden und deinen Namen und den aktuellen Status (Bronze, Silber, Gold oder gar schon Genie?) auf der rechten Seite sehen und in den Bildergalerien stöbern.

Wenn es dir einmal nicht möglich sein sollte an einer Veranstaltung teilzunehmen und du hast dich bereits hierzu angemeldet,  kannst du dich auch jederzeit wieder von der Vorlesung abmelden.